ukani.gif (10010 Byte)

English Version

butleist2.gif (4265 Byte)

 

 

 wpe14.jpg (6847 Byte)

pepsi1.JPG (10581 Byte)Willkommen auf meiner Homepage lieber 2-Beiner!!!!!!!

Meine Name ist "Pepsi", wie Coca-Cola, und ich bin ca. im Juni 1995 als Simba auf diese Welt gekommen. Dies ist wohl etwas verwirrend, deshalb kurz meine Story:

Mein erster Chef war ein bekannter Fussballspieler, für etwa ein Jahr hatte er seinen Spass mit mir, doch dann wurde ich ihm zu anstrengend und er hat mich einfach vor die Türe gesetzt, in eine für mich vollkommen fremde Welt.

Nachdem ich meinen Schmerz darüber überwunden hatte, lernte ich erst einmal, mich selbst zu ernähren. Alles was dort draussen  kroch und lief, diente dazu meinen hungrigen Magen zu füllen. Auf Dauer war dies aber viel zu anstrengend, und ausserdem fühlte ich mich einsam. Deshalb ging ich auf die Suche nach einem neuen Chef. Recht schnell hatte ich herausgefunden, dass eine Frau im Hause gegenüber, ein grosses Herz für kleine Katzen wie mich hatte. Fortan besuchte ich sie täglich und liess mich von ihr füttern und verwöhnen. Da sie nicht wissen konnte, dass ich Simba hiess, taufte sie mich auf den Namen "Pepsi". Jetzt begann ich erst recht mit der Beschlagnahmung ihres Heims, und bis heute fühle ich mich bei meiner Chefin und ihrem Chef "sau-katzen-wohl"   !                                

wpe16.jpg (18309 Byte)

b_arrow.gif (240 Byte)

Home    Gaby   Paul    Pepsi   England    Bolivien   Schweiz    Wörterbuch   Wandern    Ufos   Katzen   Seide   Elvis 

Awards   Banner  Links

book4.gif (9662 Byte)